Innere Balance & Lebensfreude sind kein Zufall...  

free! Kostenloses Coaching & persönliche Beratung

Gerade wenn man in einem tiefen Dilemma sitzt und nicht weiß wo vorne und hinten ist, genau dann ist es Zeit sich Orientierungshilfen zu suchen. Aber auch wenn man ganz klar ist, in welche Richtung man gehen möchte, wo der Schuh drückt, ist es oftmals günstig bevor man sich auf jemanden ein lässt, der einen begleiten soll, diesen kennen zu lernen. 

Aus diesem Grund möchte ich dir anbieten:

  • Ein kostenloses Informationsgespräch um zu erfahren, bin ich mit meinem Problem bei Volker Wittler richtig?
  • Eine kostenlose Beratung, um Orientierung zu bekommen was kann ich mit meinem Problem anfangen und wie kann ich jetzt in die Veränderung bringen.
  • Ein kostenloses Coaching um zu erleben wie ich mit dir gemeinsam den Prozess gestalte. 
  • Ein kostenloses Gespräch um Volker Wittler persönlich kennen zu lernen, um für sich selbst zu entscheiden ist er der richtige Coach für mich und meine Schwierigkeit.
  • Eine kostenlose Beratung warum die Ausbildung bei mir Sinn macht, was die Ausbildungen beinhalten und wofür du das Ergebnis nach der Ausbildung einsetzen kannst.
  • Und einfach zu erleben wo der Unterschied liegt zur anderen Coaches & Ausbildern, wenn ein Mensch mit eigener belasteter und aufgearbeitet Biographie mit dir eine Lösung findet. Wenn sich eigene erlebte Erfahrungen, Fachkompetenz und Wissen miteinander verbinden und den Kern deines Problems erfassen, erkennen und verstehen.
  • Ein kostenloses Kennenlernen, um einen Menschen zu erleben, der Überlebender seines Gestern war und echten Mut zur Zukunft hat. Der durch den eigenen Prozess erlebt hat, wie man das eigene Leben besser macht.
  • Ein kostenloses Kennenlernen am Telefon oder online, so wie es dir am liebsten ist.

Nutze hier die Chance und terminiere deine kostenlose und wirklich unverbindliches Gespräch direkt über meinen Online Kalender.30 Minuten für dich!

Sei dir selbst wichtig und schenke dir Zeit für dich.


Hier geht es zum Onlinekalender, buche dir direkt deine Zeit für dich! 30 Minuten kostenloses Coaching & Beratung



Du magst es lieber klassisch?

Na klar, gerne. Hier findest du die Möglichkeiten wie du mich auf alternativem Weg erreichst. Per Email, WhatsApp & Signal oder über das unten eingepflegte Kontaktformular jederzeit. Telefonisch erreichst du mich in der Regel in der Woche ab 15:30 Uhr und am Wochenende Samstag und Sonntag in der Zeit zwischen 09 Uhr und 20:00 Uhr. Manchmal passiert auch bei mir das Leben wenn man dabei ist, deshalb benötige ich auch manchmal ein Zeitfenster um mich bei dir Zurückzumelden. In der Regel antworte ich innerhalb der nächsten 48 Std, nach Eingang deiner Anfrage.




 


 




 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn